Hallo Mädels und der Rest,
ja, Inge habe schon gefrühstückt, alleine,meine Kinder schlafen noch und mein Mann war schon zur Arbeit.
Jeany, was sehe ich da,du sollst doch in der Schule lernen und aufmerksam bei der Sache sein.
Sind denn, alle am räumen? Bin selber auch im Keller zu Gange,da im September hier Kinderkleider-Fohmarkt ist und durch die Erkrankung 3Jahr das Gerümpel gesammelt wurde.
Das Kinderbett hatte ich endlich aus dem Haus und neulich kam es doch nach 2 Jahren doch glatt wieder zurück von meinem Bruder.
Was gut ist kommt wieder.
Die blauen Säcke kenne ich auch zu genüge und im Keller ist es immer so dreckig und mit den Spinnennetzen muß man aufpassen.
habe einmal meine Arbeit im Keller kurzfristig beendet, weil ich schnell noch Einkaufen wollte und habe nachdem Einkauf durch Zufall in den Rückspiegel das große Spinnennetz auf meinem Haarschopf gesehen,iigittt...
Viel Spass beim Entrümpeln und den andern einen schönen trockenen Tag (bei uns hat es die Nacht geregnet).
Den Bernd müßte ich dann auch mal ausleihen, mein Mann darf das nicht alles sehen was ich da alles weg werfe und zudem bin ich doch so klein und kann nicht so gut an diese Kontainer heran.
Da fällt mir ein, zum Thema Klein. bei unserem Ausflug letzte Woche. Gab es ein kleines Karussell im Park, was mit einer Kette angetrieben wurde. Das Karussell fuhr nur ,wenn man die Kette gezogen hielt. Nur das Problem ich war zu Klein, um die Kette gezogen zu lassen. Ein netter Mann übernahm das dann.
Mit freundlichem Gruß Martina