Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 14:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Goldmaus,
da kann Frau ja richtig neidisch werden. Bist der Sonne entgegen geflogen.
Schöne Zeit wünsche ich Dir.

Ich werde jetzt nicht mehr über das Wetter hier meckern, nachdem was im Süden Deutschlands und Allgäu passiert, akzeptiere ich dann doch die paar Regentropfen.

Was das Umziehen und Ausmisten anbelangt, bin ich auch schon geübt, nachdem wir innerhalb der letzten 4 Jahre 2 x umgezogen sind. Habe immer noch genug Zeugs, das eigentlich nicht gebraucht wird. Mal sehen, was wir beim nächste Umzug alles wegwerfen.

Hallo Biggi,
was mit dem Kaninchen ist, wissen wir nicht genau. Es war völlig apathisch, frass und trank nichts mehr und knirschte unentwegt mit den Zähnen, was wohl bei der Kleinen Schmerz ausdrück soll. Der Tierarzt meinte eventuell eine Ohrenentzündung, es hat auch Fieber. Ist sehr schwierig, ein Krankheit bei so kleinen Tieren zu bestimmen. Also bekam es gestern Schmerzmittel und Antibiotika. Heute war es den ganzen Vormittag dort, ich hatte Chemo, da habe ich es vorher hingebracht und hinterher abgeholt. Sie haben es dort zwangsernährt. da die Tiere einen Stopfmagen haben, müssen sie eigentlich ständig fressen, sonst versagt das Verdauungssystem. Morgen muß ich wieder hin. Zuhause wird es jetzt auch mit Spezialnahrung und Babyzeugs gefüttert. Was man nicht alles tut.

Hallo Barbara,
rück den Herzbuben raus, wir wollen alle unseren Anteil. Jetzt müssen wir für den Ärmsten noch einen Zeitplan aufstellen.

Lieber Gruß an Alle
Renate