AW: Plauderecke
Mädels, was ist den hier los? Der arme Bernd hat sich doch gerade erst ein paar mal gemeldet und ihr verteilt ihn schon. Da kann man mal den Zickenalarm sehen, ein Mann und alle zerren und ziehen an ihm (virituell) rum. Kein Wunder, dass der sich nicht mehr meldet. Er hat sicher schon reissaus genommen und läuft so weit ihn seine Füsse tragen.
BarbaraO, ich habe selten so gelacht, wenn du so weiter machst, glaub ich fast, du gehörst ins Kloster. Wir wollten beide doch in unserer Villa die Küche machen, schon vergessen?
Wir haben heute bei wunderschönen Sommerwetter unseren 38. Hochzeitstag in Aachen verbracht. Es war sehr schön und wir haben diesen Tag sehr genossen. Nix mit Diät, sondern gut müffele und süffele (Essen und Trinken) wie man bei uns in Köln sagt. Eigentlich wollten wir über Aachen weiter nach Maastricht/NL, aber Aachen hat uns dann so gut gefallen, dass wir dort geblieben sind. Jetzt bin ich platt und könnte mich eigentlich in Bett legen. Aber nix da, es wird durchgehalten, sonst bin ich heute Nacht wieder hellwach.
So Mädels, macht et jot, bis dann,
viele Grüsse Rubbelmaus
|