Hallo liebe Family,
ach ja das war eine schöne Zeit. Wir sind auch am liebsten in unseren Tarzanwald, da hatte es soooooooo viele Lianen.
Stelzen laufen war auch das größte für mich, kann das überhaupt noch ein Kind???
Und wenn die Straße aufgebuddelt wurde war die gaudi perpekt, nichts da " Eltern haften für ihre Kinder"
Wir schleckten unsere Brause aus der Hand und wenn es eine Limo gab, war das wie Weihnachten.
Die tägliche Milch mußte ich jeden Tag holen, in einer Milchkanne. Die wurde noch an der Theke mit einer Vorrichtung in die Kanne gepumpt. Auf dem Heimweg wurde die Kanne immer wie wild im Kreis geschwengt, immer mit Bedacht, daß nichts verschüttet.
Fernsehen hatten wir auch ute, allerdings nur 2 Programme, mehr Knöpfe hatte das TV Gerät nicht

Und ich kann mich noch genau an meine erste Jeans erinnern, das war 73 und ich war 13 Jahre alt, mensch war ich stolz.
Christa, ich hab mir Geld mit Babysitten verdient und bei einer Bekannten, die ein Gartenlokal hatte, durften ich und meine Freundin Sonntags bedienen. Ich weiß noch von ersten eigenen Geld hab ich mir meine erste LP gekauft " T REX "
Wie schön, daß uns diese Erinnerungen niemand nehmen kann und ich merke, daß mich ein schönes Gefühl umgibt. Ich schließe meine Augen und kann die Geborgenheit fühlen, ich rieche meine Oma, ich höre meine Freundinen lachen, ich sehe mich als junges Mädchen, mit verbeulten Knien und lachenden Augen.
Schön war sie die Zeit!!!!!!!!
Liebe Grüße
karin B.