AW: Waltonsvilla
Guten Morgen,
Anna, Karin, ihr habt aber vorher das Geld nicht in der Milchkanne vergessen ;-)? Brausepulver, jaaaa, ich frag mich allerdings heute, warum waren wir da so wild drauf. Es hat eben so schön auf der Zunge gekribbelt. Hand auf, Brause rein, Spucke drauf. Eigentlich waren wir als Kinder ja richtige Ferkel.
Zum Bauern um die Ecke sind wir auch immer gern. Wir hatten praktisch alles um die Ecke, Kühe, Pferde.... Ach, ich bin bekennendes Landei, mich bekäme keiner in die Stadt. Auch wenn die ländliche Landluft manchmal die Nase etwas extrem strapaziert ;-).
Karin, meine ersten Jeans, daran erinner ich mich auch noch sehr gut. Meine Eltern wollten mich nur im Faltenröckchen sehen und ich konnte bitten und betteln, nix, du bekommst keine Jeans. Meine ersten haben mir dann Amerikaner geschenkt, die bei uns im Haus wohnten. Da war ich so stolz!!! Aber sonntags, wenn es ab zu den verhaßten Besuchen bei Tante und Onkel ging, kam ich ums Faltenröckchen nicht rum.....
Gabi, Ayurveda kann sicher nicht schaden, vorallem der Seele wird sie gut tun. Aber ehrlich gesagt, die Chemo kann sie wohl nicht ersetzen. Allerdings denk ich auch, wenn man von der Psyche gestärkt werden kann, hilft einem das wohl auch auf eine gewisse Weise.
So ihr Lieben, ich geh jetzt mein erstes Frühstück an (mitten in der Nacht :-()
Liebe Grüße
Christa J.
|