Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 10:17
Magdalena Baumeister
Gast

Lächeln AW: Plauderecke

Guten Morgen alle mitanand,

heute gibt es bei mir Frühstück, Mädels, hab' mich ja lange genug davor gedrückt! Es gibt, wie immer bei mir, ein reichhaltiges Buffet, weil Wochenende ist und da soll man es bekanntlich langsamer angehen lassen.

Wir haben auch wieder Sonnenschein, ein richtig schöner Spätsommer-Tag, nur für die Terrasse ist es noch zu frisch draußen, also müßt Ihr Euch in der guten alten Stube zusammenquetschen! Nur Jeanylein ist leider noch nicht da, sie kommen aber Anfang Oktober, wenn sie Herbst-Ferien hat, da feiern wir dann alle ihre guten Ergebnisse in der Schule und trinken ein Gläschen oder zwei, oder auch drei auf Euch alle, weil Ihr die Renovierungsarbeiten alleine durchführen mußtet!!!! Habe mich ja erfolgreich davor rumgedrückt!

"Lionman" (El Toro) deckt schon den Frühstückstisch, also nix wie ran an die Tafel!

Wünsche euch allen noch ein wunderschönes sonniges und schmerzfreies Wochenende und schicke meine Grüße aus dem "gelobten Land" (das ist es wirklich, weil wir wie immer bisher, von Hochwasser und anderen Katastrophen verschont geblieben sind, DottseiDank!!!) in alle Himmelsrichtungen und drücke Euch mal alle ganz fest an mein Herzchen (das ist nämlich groß genug für alle!) und Schmatzerle gibt's auch gratis, so richtig schöne laute und feuchte!!! So, das war's für heute!!! Bleibt sauber, Mädels, bis demnächst wieder!!!

Euer verschollen geglaubtes
Lenilein