AW: Malignes Melanom
Hallo Ihr,
ich bin auch wieder mal da, lese zwar ständig mit, aber jetzt hätte ich mal wieder selbst eine Frage. ( Zur Erinnerung MM 3/05,Clark III, 0,85 mm- bisher ohne Metastasen,spritze Mystel, nehme hochdosiertes Selen u. Vitamine) Ich möchte dieses Jahr noch einen Kurantrag stellen, allerdings möchte ich nicht auf Onkologische-REHA, da ich ja onkologisch bisher nicht behandelt werden musste - Gott sei Dank. Ich denke mir auch, dass ich dort dann noch mehr Schicksale sehe - was ich z.Z. nicht verkraften würde, denn ich mach das was ich selbst machen kann u. will gar nicht sehen, was noch alles kommen kann. Ich bräuchte mehr eine Kur, auf der Gesprächskreise (egal ob Mobbing, unter dem ich im Beruf sehr leide o. Krankheit allgemein o.auch über familieninterne Probleme) stattfinden und da ich auch grosse Rückenprobleme habe, sollte auch hierfür gleich was getan werden (KG o.Massagen etc). Kennt von euch jemand eine gute Klinik, die die BfA übernimmt, die für meine Probleme die richtige wäre. Ich war nämlich vor 3 J. über die Krankenkasse auf Mütterkur, würde ich zwar auch wieder machen, allerdings hatte ich da zuwenig Anwendungen f. meine Rückenprobleme u. die Gesprächkreise drehen sich da ja mehr um reine "Mütterprobleme". Ich brauche dieses Mal halt was anderes und bevor ich über meine Ärztin den Antrag stelle, wollte ich mich bei Euch erkundingen, welche Tipps ihr für mich habt.
Ich danke Euch und wünsche ein schönes Wochenende aus Franken
Susanne W.
|