AW: ich packs
Guten Morgen an alle
Ich bin 38 Jahre alt und meine Schwiegermutter ist an BSDK
erkrankt.Sie hat Trombosse an beiden Füssen ,ausgeprägte Lungenempolie.der Krebs hatt schon in die Leber gestreut.
Dies alles wurde alles inerhalb von 8 Wochen entdeckt.
Nun meine Fragen ,hoffentlich werden es nicht zuviele,
Sie hat nun die 3 Chemo fertig,sie nimmt an einer Studie Teil dazu muss sie parallel 4 Tage lang Tabletteb nehmen,
Sie hat nun innerhalb dieser Zeit 20 Kilo abgenommen.
Immer so nach einem Tag nach der Chemo bekommt sie ca 3 Tage l lang bis zu 40 Fieber,ist das normal ,kann man da vielleicht vobeugen,weil dies schlaucht auch am meisten.
Warum sagt der Arzt nichts dazu das sie soviel abgenommen hat,
Sie hat ja keine Energie mehr,in der Nacht schwitzt sie immer wieder so arg ,das das Bett und die Wäsche gewechselt werden muss,warum.
Sie hat Schmerztropfen bekommen davon kann sie 3 mal 30 Tropfen nehmen nach Bedarf,kann mir jemand sagen ab wann die Schmerzen richtig anfangen (blöd gefragt).
Heute muss sie zum Arzt ich habe ihr gesagt sie muss das mit dem Gewicht unbedingt sagen ,mal schauen.
Im Prinzip verbringt sie nun die ganze Zeit in Bett oder Couch oder Krankenhaus,das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein,irgendwie muss ich ja schauen das Sie ein bisschen Lebensqualität zurückbekommt.
Meine Schwiegermutter ist 58 Jahre alt ,und war vor dem ganzen
Schlammassel,total Fitt jeden Tag 12 Stunden Arbeiten ,2 mal im Jahr in Urlaub,ach ja habe noch ein Schwiegervater,der kümmert sich Wunderbar um Sie aber er ist der Meinung Sie ist bald wieder Gesund.Könnte noch viel mehr schreiben aber kein Platz mehr.
Liebe Grüsse an alle
|