Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 18:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Barbara,
das ist eine schöne Geschichte. Da warten dann auch bereits 2 Goldhamster, 1 Wellensittich, 1 Meerschweinchen und jetzt das Kaninchen. Soviel Tiere hatte ich nicht.

Hallo Elke,
es war unser estes Kaninchen und hatte eigentlich erst die Hälfte seiner Lebenszeit hinter sich. Wir überlegen uns aber, ob wir uns wieder eins zulegen. Es wartet ja ein leerer Käfig, der aber jetzt ím Keller steht. Allerdings soll ich sich auf jeden Fall von unserer Buffy unterscheiden.

Elke, ich bekomme übrigens auch Herceptin, bei 8 % der Frauen geht das Medikament auf das Herz, deshalb soll ja auch 1/2-jährlich ein Herzecho durchgeführt werden. Würde mich interessieren, bei welchen BK-Frauen es zur Heilung führt, meist wird es doch bei metastisiertem BK eingesetzt und der ist nicht unbedingt heilbar, wie z. B. bei mir.

Hallo Anke,
es ist traurig, daß jetzt auch noch Deine Tochter darunter leiden muß. Sie kann nun wirklich nichts dafür. Das Mädchen wird durch so ein Verhalten bestimmt auch verletzt sein. Es wird einige Zeit dauern, bis Du darüber hinweg sein wirst (ich spreche leider aus Erfahrung). Wenn Du wütend der traurig bist, Du weißt, wir sind für Dich da.

An ALLE, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Wochenbeginn, der Sommer ist ja wieder da (fragt sich nur wie lange)

Lieber Gruß
Renate