Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 05:28
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo Ute,
Du machst dir immer soviel Muehe, danke dir; mag Gemuese ja sehr, nur die "Boehnchen" umgeh ich mal wieder . Frikadellen und Kartoffelsalat gab's bei mir gestern, fuer heute bin ich lieber auf Kuehli-Raub aus und zwar auf's Eisfach. Ich steh auf Nachtisch heut... Eislatte, mit Schokowaffeln, hmmm! ....wie waers mit einem grossen Schokokuchen ?? ....Wasser im Mund zusammenlaeuft.....

Hallo Esther,
bist noch stille Mitleserin, wie geht es euch?? Ist alles ok bei dir, deiner Familie? Wenn man eure Verwuestungen sieht und was der Hurrikan 'Katrina' angerichtet hat, dann wird man sich dessen bewusst, was im Leben Vorrang hat.

Hallo Karin,
du bist doch nicht etwa unter die 'Punker' gegangen, oder was meinst du mit 'flippig' -- gottseidank hast du nicht deinen Flammenwerfer benutzt....grins !!

Hallo Christa,
mann, die schwarze Schlange hab ich wieder neben den Stufen zum Haus gesichtet...igitt! Ist doch noch nicht Zeit zum Ueberwintern??! Ich trau mich nun garnicht im Vorgarten zu jaeten....wie kann man Schlangen human vergraulen?! Bitte um 'input'. Meine grosse Erdkroete ist auch verschwunden...!!!??

Fuer morgen wuensch ich allen einen sonnigen, schmerzfreien Tag, grosse Kraftpakete fuer alle, die es brauchen, ich verzieh mich auf's Kissensofa(provisorisch bis wir eine richtige Kuschelcouch haben),
Lieben Gruss,
Oma-ANNA