Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 08:17
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Guten morgen,
@Renate
unser erstes Kaninchen war gerade erst 1Jahr alt. Es hatte irgendwelche Parasiten im KOPF. Wir mussten es damals einschläfern lassen. Nach ca. 2Wochen haben wir uns ein neues gekauft. Das hatten wir nur 2Jahre. Es hatte innerliche Blutungen. Konnte nicht mehr gerettet werden. Dann haben wir nach 4Wochen wieder eins gekauft. Unser Strolchi ist jetzt 5Jahre alt. Wir haben auch noch 2 Wüstenrennmäuse. Nun zum Herceptin. Habe einen kleinen Fehler gemacht. Es sollte heißen, das die Überlebenschance (nicht Heilung)bei 46% liegt.

@Margrit,
ich hoffe es geht Dir wieder besser. Also, ich bin eine junge Mutter. Mit 18 das 1. Kind, mit 28 das 2.Kind. Meinen Sohn habe ich ca. 5Monate gestillt. Meine Tochter so gut wie gar nicht (weil ich keine Milch hatte).

@Anke,
Ich finde es sehr traurig, das Deine Tochter darunter leiden muss. Das macht ihr bestimmt schwer zu schaffen. Sie kann ja nichts dafür. Lass den Kopf nicht hängen. Es geht auch wieder aufwärts. Lass Dich mal feste drücken.

So, nun muss ich los. Habe so einiges zu erledigen. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Elke