Hallo Ihr Lieben
Hallo Conny,
Melde mich mal wieder. Habe ein paar kraftlose Tage hinter mir. Jetzt ist der Kreislauf wieder einigermassen stabil. Das Oxiplatin hat am Donnerstag richtig rein-, aber mich nicht umgehauen. Gestern war in Bogenhausen wieder die grosse Kontroll-Ct und Blutabnahme, heute nachmittag bekomme ich das Ergebnis und werde berichten.
Einen Schritt habe ich aber gestern auf Anraten meines Hausarztes getan. Ich bin bis Mitte des Septembers krankgeschrieben, er meinte, nach der 18.Chemo braucht der Körper Pause.Mir ist das jetzt ganz recht, zwar bringt mir die Arbeit auch viel Ablenkung, meine Kunden und Kollegen sind zum grössten Teil wirklich super, der Stress laugt aber den Körper zu sehr aus und die Erholungszeit zwischen den Chemos ist dann einfach zu wenig gewesen. Anfang Oktober, wenn ich vom Urlaub zurückkomme, werden wir weitersehen
Ansonsten Attackääääääääääääääääääääää

nach Nürnberg
@conny
Wichtig ist jetzt, für deine Schwiegermutter da zu sein. Hier im Forum bekommst Du sicher viel medizinische und andere Unterstützung. wichtig ist für uns, zu wissen, welche Art von Chemo deine Schwiegermutter bekommt.
Mach dich auch schlau, welches grosse Klinikum in deiner Umgebung auf BSDK spezialisiert ist, Tipps findest du bei OLE. Wichtig ist sicher eine Zweitmeinung dieser Spezialisten.
Und am wichtigsten ist der Kampfgeist deiner Schwiegermutter, diesen gilt es zu unterstützen
Melde mich heute nach den Arztgespräch im KH wieder
Alles Liebe
Ekkehard