AW: Plauderecke
Hallo Hamburger Deerns und alle Nordlichter, sowie Biggilein,
wünsche euch für morgen einen wunderschönen Nachmittag mit jeder Menge Spaß bei Kaffe und Kuchen und einem Gläschen Wein, aber sauft nicht wieder wie die Bürstenbinder, nicht daß Ihr mir noch in die Alster plumpst!!! Sonne habe ich schon vorausgeschickt, nicht daß ich wieder "Mecker" von Euch kriege. Ganz viele liebe Grüße an alle Mädels und viele Bussis vom Lenilein, die natürlich auch gerne dabei wäre, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben, aber ich werde an Euch denken und mich über Euren Bericht freuen.
@ alle anderen Mädels,
tja, dann müssen wir uns alleine über's Renovieren unserer Villa machen, habe ja jetzt schon richtig Übung darin, alte "Burgen" zu sanieren. Dachte ja, die Mädels machen das ohne mich, war aber nicht so, die haben alles schleifen lassen, die Rasselbande von Weibern. Haben nur diesem "Herrn" schöne Augen gemacht, weil sie dachten, er würde ihnen behilflich sein, aber der hat ihnen was gepfiffen, von wegen in's Gesindehaus einziehen! Da habt Ihr falsch gedacht, meine Püppchen, der ist über alle Berge, der Knabe!!!!
Kaum dreht man mal den Rücken und ist nicht präsent, schon geht hier alles drunter und drüber, aber das muß wieder besser werden, meine Damen, wenn wir vor dem Winter noch einziehen wollen, da heißt's ranglotzen und schuften!!!
Nachdem wir heute nicht mehr mit der Arbeit anfangen, sage ich Euch allen (sind ja einige neue Mädels hier, die ich herzlich willkommen heiße!) für heute mal Gute Nacht und morgen krempeln wir die Ärmel hoch und dann geht's ran an die Arbeit!
Ganz viele liebe Grüße und Knuddel-Bussis von
Tante Leni
|