Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 00:33
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Famile,

Unser Opa Egbert duerfte bald wieder zuhause sein, sagte er nicht '1' Woche nur? Und Irrlaeufer , vielleicht hat er sich bei den Moenchen auf der Insel abgesetzt?! Ich hoffe, er kommt mit einem Sack an Stories zurueck.
Wenigstens haben wir "Didi-Mausi", der uns verteidigt, wenn die boesen "Piraten' unser Schiff entern wollen, stimmts...??

Liebe Esther, der Hurrikan ist schon horrifik, zumal nun das Pluendern zugeht, die Menschen sind ohne frischem Wasser und Nahrungsmittel......das FLutwasser von Kloaken verseucht, nun ist noch die Gefahr der Schlangen und Krokodile. Wie verheerend die Auswirkungen fuer den beruehmten Friedhof waren.....alles weggeschwemmt !!!!!
Ich weiss nicht ob man es mit dem Tsunami vergleichen kann....die Ausmasse sind noch nicht geklaert. Wir wissen nur, dass ueber Nacht die Preise fuer Lebensmittel um die 20-50cents gestiegen sind , die Benzinpreise(normales) fuer eine Gallone von $2.50 auf $3.10 !!! Leider ist es zZ auch so, dass jede Kathastrophe sich global auswirkt!
Meine Schlange war nicht giftig, versicherte mir ein Nachbar, der sie auch gesichtet hatte.....Esther, du Liebe, ja kannst im Vorgarten jaeten, erschrick nur nicht, wenn du ploetzlich die Kulleraugen des Erdhoernchen siehst .
Die grossen Spinnen hab ich nicht, aber hier und da muss man auf die "Witwe" achten, die ist aber sofort sichtbar, die versteckt sich meist nicht so, jedenfalls nicht in meiner Umgebung. Und unsere Braunbaerchen, die sind gottseidank im westl. Gebirge, einige Stunden entfernt.

Hallo Ute,
Lammtopf war prima und von der Geburtstagstorte konnt ich nur noch die Kruemeln erhaschen!

Gute Besserung und Knuddelgruesse an alle, die es fuer die naechste Zeit brauchen: Ute, Moni, Karin und Tina.
Liebe Gruesse,
Oma-ANNA

Geändert von Oma ANNA (01.09.2005 um 00:35 Uhr)