AW: Plauderecke
Hallo, mein "Blumenwiesnmadl" Birgit,
schön, daß Du wieder zurück bist aus dem Urlaub, habe Dich schon vermisst hier! Wo warste denn überhaupt? Der langen Zeit nach bestimmt am Ende der Welt! Na, Hauptsache, Du hast Dich gut erholt und kannst jetzt kräftig mit anpacken bei unseren Renovierungsarbeiten, die sind nämlich gar nicht vorangegangen, weil die "nordischen Hexen" auf der faulen Haut gelegen haben.
Hallo Renatchen,
ich hoffe, Du hast den Kummer über Dein Kaninchen inzwischen einigermaßen
überwunden. Ja, alles im Leben braucht seine Zeit, auch die Zeit der Trauer.
Ich weiß noch, wie ich geheult habe, als unser Wellensittich in meiner Hand starb und dann die letzte meiner Katzen eingeschläfert werden mußte; die anderen sind von den Autos überfahren worden. Jedesmal wieder ein Drama und seitdem wollen wir kein Tier mehr, denn die Katzen durfte ich ja nicht in's Haus lassen, weil mein Mann eine Tierhaar-Allergie hat, die ihm jetzt, als unsere jungen Leute mit einem Hund ankamen, sehr zu schaffen gemacht hat.
Das war dann auch ausschlaggebend, daß Jeanylein nicht mit ihren Hunden kommen konnte, sondern erst nach einer Unterkunft für die beiden suchen muß.
Hallo Birte,
ich nehme an, Du bist heute oder morgen beim Treffen auch mit von der Partie
und wünsche Dir natürlich auch recht schöne Stunden mit all den anderen Mädels.
Sagt mal, Mädels, weiß Eine von Euch, wo eigentlich "Elli" abgeblieben ist?
Vermisse sie hier schon seit längerer Zeit in der Plauderecke. Hallo Elli!!!!
Liebe Grüße an alle Mädels hier, selbstverständlich auch an diejenigen, die ich nicht namentlich aufgeführt habe, und allen noch einen schönen Tag (hoffentlich wird's bald mal wieder etwas kühler draußen!) und bis demnächst wieder -
Leni
|