Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 17:33
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauderecke

Moinsen zusammen,

nach den schönen Tagen mit Biggi, dem Treffen der hamburger Deerns und dem Besuch bei meinem Vater komme ich langsam wieder zur Ruhe.

Birgit, ich bin natürlich am 15.09. natürlich da. Ich lasse Birgit doch nicht alleine gehen. Schließlich ist das Hotel am Hafen. Da kann eine Dame nicht alleine hingehen. Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen.

Leni, Du siehst es wieder richtig. Unser Bernd könnte überfordert werden. Von mir ja nicht und von Dir natürlich auch nicht. Aber stell Dir mal vor, wenn wir ein Fest haben und der arme Bernd alle Damen nacheinander betanzen muß. nicht auszudenken.

Ansonsten möchte ich auch noch verlauten lassen, wie schön es war, unsere Biggi mal hier in HH zu haben. Auch wenn wir anschließend ziemlich fußlahm und kaputt waren, hat es sich zumindest für mich gelohnt.

Auch unser Hamburger-Treffen war klasse. Wir hatten alle gute Laune. Birgits Kopfschmerzen gingen auch weg. Kein Wunder, denn wir haben viel gelacht. Wer glaubt, dass sich die Brustkrebsdamen über Krebs unterhalten, irrt sich gewaltig. Ich mag nicht daran denken, dass Birgit beim nächsten Treffen nicht mehr dabei ist. Sie wird uns sehr fehlen. Aber wie sagen die Franzosen so treffend? "Tel Aviv" oder so ähnlich.
Wir hatten auch viel Glück mit dem Wetter. Der Tisch, den wir bestellt hatten, war im Lokal. Wir konnten aber draußen sitzen und hätten fast vergessen, nachhause zu gehen.

Ich finde es toll, dass ich nun viele aus dem KK persönlich kenne. Das ist doch noch viel schöner als die Kontakte per Mail.

So, nun hat sich Biggi am Messenger gemeldet. Das geht jetzt vor.
Tschüß zusammen
Liebe Grüße

Barbara