Wie kommt der Tod?
Hallo Assi, danke für deine Worte...ich bin heute und morgen zuhause und eigentlich fühle ich mich ganz gut...ich denke ganz viel an meinen Pa und habe aber irgendwie Frieden geschlossen. Ich fand die Zeit davor so wild und nervenaufreibend, dass ich jetzt ganz ruhig werde und meine Gelassenheit wiederfinde....Ich habe auch ein gefühl der Leere weil es so entgültig ist aber es lässt sich ertragen.....
Manchmal denke ich ob ich nicht durchdrehen müsste aber ich will das garnicht ...also ich erschrecke mich manchmal über meine Gelassenheit und Stärke die ich spüre und denke ist das normal??? Ich denke einfach in dem Jahr habe ich einfach schon alles durch...Trauer, Verzweiflung, Hilflosigkeit, Wut...sozusagen alles ausgelebt...jetzt darf ich nur noch traurig sein und das ist irgenwie gegen die Zeit davor fast schon entspannend...beruhigend...ich glaube dir ging es ähnlich nicht wahr?
Ich bin immer noch so froh, dass ich den ganzen Weg mitgegangen bin ich bin so stolz auf mich und auf meinen Pa......
Ausserdem denke ich er hatte ein langes wunderbares Leben mit 74...trotzdem es für mich immer zu früh war und die Art und Weise ist Mist aber es hat mir auch viel gebracht im allgemeinen in Bezug auf die Sichtweise des Lebens ....das ist sehr schön.
Nagut in diesem Sinne bis bald ich drück dich deine Felicitas
|