Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 12:20
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Mahlzeit ,ihr Lieben !!!

Klar versuche ich mal einen süßen Tag einzubauen,lasst euch einfach überraschen !!!
Ja ,die Nacht war ja unheimlich lang ,mußte ja schon um 8 beim Doc zum Blutabnahme sein und seiddem auch wieder auf die Beine!!!
Mein schwarz-weißes Ungeheuer(Arko,mein Monster) mußte auch mal wieder etwas länger raus,weil Mittags der Gang mit ihm jetzt solange es so warm ist ausfällt (er will dann auch nie raus,und ich bin froh ).
Jetzt gönne ich mir einen schönen Kaffee und freue mich heute morgen,mal wieder soviel lesen zu können!
Allso Canasta,Romee und Doppelkopf spielen ist immer was für mich,Kniffel,noch mehr,denn haben ja seid Jahren jeden Samstagmorgen unsere Kniffelrunde,da kann uns nie was abhalten ,das einzige was ich nicht kann ist Skat !!!
Ja so langsam ist es mir unheimlich,das Opa-Egbert immer noch sich nicht meldet ,
außerdem wird Didi-mausi zu dick wenn er alleine die Reste aus den Kühli sich schnappt!!!!
So jetzt werde ich die Kombüse noch aufräumen
und dann mich zu meine Büchern;ja da bin ich eigen auch wenn es im Internet genug Kochsachen gibt,meine Kochbücher liebe ich über alles!!!
So ,wünsche euch noch allen einen schönen Tag,bis später vielleicht

Eure
Ute