Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 17:27
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,ich hoffe,ihr hattet alle ein angehnemes Wochenende und startet jetzt wieder in die neue Woche.Mnchmal vergehen Tage wie Stunden und dann wieder eine einzige Stunde als wärs ein ganzer Tag,es ist schon komisch das Leben zu leben und alles so zu akzeptieren,was man nicht ändern kann,nur für sich selbst ,wenn überhaupt.Man sollte alles rausholen,was man sich wünscht ,es ist so wertvoll,kostbarer als viel Geld und Gut,liebe Dagi,du hast bestimmt Freunde,du hast uns hier im Forum,gräm dich nicht zu sehr,es nimmt noch mehr Energie .Klar,Geld braucht man zum Leben,hast du ihm mal geschrieben,wie er sich die Rückzahlung denkt?Weiß er,wie es dir geht?Es wäre doch ein Versuch,oder?
Hier oben ist es so drückend heiss,wie siehts bei euch aus?

Irene,Beate,Beatrix,wo seid ihr denn nur solange rum?Ist euch etwas zugesossen?Oder denkt ihr vieleicht,der Bruch des Forums soll auch für uns ein Neubeginn sein?Dann wünsche ich euch von Herzen alles erdenklich Liebe,es ist zwar für uns traurig,aber euer Leben geht vor,vielleicht meldet ihr euch nochmal um uns wissen zu lassen,wie es euch geht,danke!
Andrea,wie siehts aus?Das Wochenende ist rum,du hast versch.Antworten gegeben,ich lese sie nicht nach,sah aber deinen Namen.Du sollst doch nicht immer trösten,sei da,traurig sein ist doch auch ein Gefühl.Ich bin im Moment hin und hergerissen,natürlich wegen Freitag,einerseits denke ich,V.abzuschieben,sie freut sich aber so total auf ihren "Urlaub"das ich schon wieder ein schlechtes Gewissen hab,wenn ich traurig bin und sie nicht hier lassen möchte.Es wird ein wirklicher ´Lernprozess sein,das Leben als "Frau".Ihr versteht wie ich es meine,stimmts?!
So,jetzt muss ich noch einen Brief schreiben und dann gehts raus,bis später,Susanne