Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 14:14
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo, lilebe Plaudertaschen!

Ehe ich nun unter die Dusche springe, will Euch allen noch einen schönen restlichen Sommertag wünschen. Bei uns ist es herrlich. Wir gehen heute noch zum Grillen. Lernen die zukünftigen Schwiegereltern unserer zweitjüngsten Tochter kennen! Freu mich schon drauf.... Im Oktober ist ja dann die Hochzeit.
Ohje, erst heiratet jahrelang keine der Töchter und dann zwei in einem Jahr!!!

@Birgit
Lies mal im Forum bei Maria. Habe was für Dich reingeschrieben.
Für Deinen verstauchten Finger gute Besserung. Wie hast Du das nur angestellt? Knuddelgruß

@Barbara
So eine ähnliche Geschichte wie Dir mit den Zierkürbissen im Schrank ist mir mal mit einer Banana in der Handtasche passiert. Muß ich was über das Geschmadder schreiben? Ich glaube nicht! Jedenfalls war es nicht nur der Duft der großen weiten Welt!
Übrigens, was ist ein Matz? Komm einfach nicht drauf!

@ Liz M
Herzlich willkommen in unserer Runde. Ja, hier geht es meist lustig zu. Und wenn wir uns mal so richtig zoffen, dann auch nur aus Spaß.
Na klar kannst Du Dich bei uns einklinken. Keine Frage!!!!----
Für ernstere Probleme gehe man oder frau aber lieber in einen anderen Thread. Hier gehen wirklich wichtige Sachen meist unter.

@Leni-Maus
Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Laß mal wieder was von Dir hören bzw. lesen!

@Renate
Du warst ja heute schon richtig fleißig. Ich eigentlich auch. Allerdings nicht auf Arbeit - dafür war ich von meiner Mutter mit reichlich viel Aufträgen eingedeckt. Wenn wir in Urlaub sind, kann ich ihr ja nichts mehr erledigen.

@Margrit
Herzlichen Glückwünsch zur getrauten Fahrradtour. Fahrradfahren ist immer gut - auch gerade bei geschwächter Kondition. Alle Ausdauersportarten sind da von Vorteil und helfen Dir auch, Dein Immunsystem zu stärken. Mach weiter so. kannst wirklich stolz auf Dich sein - wir sind es auch. Bussi!

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)