guten Morgen,ich will euch nicht die Sonne nehmen,möchte aber kurz unseren gestrigen,traurigen Tag schildern.V.hat eben doch ziemlich grosse Mandeln und vergr.Lympfknoten,sie geht am 12,10 ins Kh(am Geburtstag ihres verst.Opas)Nachmittags mußten wir dann ganz plötzlich mit ihrem ein J.alten Zwerghasen zum Arzt,er hatte Maden am Po,die hatten die Innereien schon angefressen,er mußte sofort eingeschläfert werden,es war ein sch...Tag.Sie freut sich heute auf den Urlaub bei den Großeltern und am Nachmittag fahr ich mit ihr noch ein neues Häschen holen.Wenn sie gestern oder heute gesagt hätte,ich solle hierbleiben,ich hätts getan.Sie sagt aber das sie sich zu 1000%freue,auch heute morgen noch.Vielleicht ist die Ablenkung auch gut und derjenige,der gluckt bin ja ich.Mich mussten meine Eltern auch im siebten Schulj.von der Klassenfahrt heimholen,ich weiß schon,von wem ich das glucken hab,meine Ma hatte drei J.vor mir eine Totgeburt und mich auchnur unter extremen schwierigk.bekommen können,sie hätte mich am liebsten nie losgelassen,also,ich bin mir dessen bewußt muss es nur noch umzusetzen lerne und das fängt ja gerade an.V.Koffer ist gepackt,sie freut sich und das ist die Hauptsache.
Am Freitag soll der Herbst kommen,irgendwie mag ich ihn gerne,die ruhigen Farben,Kerzenschein und Tee trinken,wie ist es euch damit,vielleicht können wir uns dochmal sehen und klönnen,eure Susanne,die jetzt die Koffer vom Speicher holt,bis später