AW: Plauderecke
Hallo Plaudertaschen,
irgendwie stehe ich heute neben mir. Bin erst um 2.00 Uhr ins Bett gegangen und nun noch ziemlich müde. Für alle, die jetzt vielleicht grübeln, nein ich war in der letzten Nacht nicht auf Mückenjagd und mein Finger-Aua ist schon fast wieder weg. Inge's Schutzanzug brauche ich wohl nicht, außerdem neige ich nicht zu dieser Art von Verletzungen.
Hallo Birgit8,
Biggi hat in der vergangenen Woche im Hotel Aachener Hof gewohnt, ist zwar nicht in unmittelbarer Nähe zum Hafen, aber verkehrsgünstig gelegen (10 Min) und nicht so teuer, vielleicht schreibt sie dir noch was dazu.
Hallo Maria1,
ob deine Schlappheit noch von der Strahlentherapie kommt ist schwer zu sagen, aber insgesamt ist diese Art von Müdigkeit auch nach den überstandenen Therapien nicht ungewöhnlich (Stichwort: Fatigueé). Bei mir ist das Ende der Therapien fast 2 Jahre her und ich mich überkommt auch heute noch hin und wieder so eine absolute Schlappheit, aber die Abstände sind länger und die Phasen immer kürzer geworden. Aber einhergehend mit deinen depressiven Phasen ist das natürlich noch belastender für dich. Hab ein bisschen Geduld mit dir selbst. Das du jetzt ins KH gehst um mal eine gründliche Nachsorge machen zu lassen halte ich für eine gute Idee. Und ein gutes Ergebnis wird dir bestimmt auch ein bisschen mehr Sicherheit geben und dein Selbstvertrauen stärken. Ich knuddel dich ganz doll.
Hallo Renate,
wünsche dir guten Appetit für die Pommes oder die Torte nach der Chemo.
Hallo Margrit,
hoffe, dass es dir gutgeht und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße