Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 15:08
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo, meine lieben Damen (und vielleicht ein Herr)!
Ich muß Euch mal an meiner Freude teilhaben lassen: Nur noch zweimal schlafen - und ab geht' s nach Kreta für 3 lange Wochen (Hurra)
Habe heute das Brautkleid unserer Tochter aus Polen abgeholt. Traumhaft schön und auch preiswert. Natürlich wurde auch günstig getankt, und Zigaretten für die Verwandtschaft wurden ebenfalls gekauft.

@Birgit8
Also, mein Hotel lag sehr zentral. Nur 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Von dort kommst Du sehr günstig überall hin. Bis zum Hafen auch nur ein paar Stationen. Die Nacht im Einzelzimmer kostet aber auch so um die 70,- €. Es heißt "Hotel Achener Hof", Du findest es unter folgendem Link: www.freehotels.info/de/hamburg/489.html Tel. 040/2800400

Habe aber ganz in der Nähe jenes Hotels eine günstige Pension "Pension Helga Schmidt" gefunden. Einzelzimmer mit Frühstück 41 - 43 €uro. Habe mir ein Prospekt von dort mitgenommen, falls es uns auch mal wieder nach Hamburg zieht! Hier die Internetadresse und Tel.-Nr.
http://www.hamburg-tourism.de/Pensio...schmidt.0.html
Tel. 040/2808390 und 040/2802119
Vielleicht hilft es Dir ja etwas. Die Pension ist genauso zentral gelegen

@Renate
Ich hoffe, dass es Dir heute trotz Chemo recht gut geht. Drücke Dir die Daumen!

@Margrit
Für Dich für morgen alles Gute für die Chemo. Kopf hoch und durch!

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)