Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 15:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück. Heute habe ich die Zometa-Infusion, die eigentlich für Montag geplant war auch noch bekommen. Wenn ich das alles zusammen gut vertrage, brauche ich nicht mehr im 4-Wochen-Rhythmus zusätzlich in die Praxis, sondern bekomme das dann immer Mittwochs mit der Chemo und dem Herceptin.
Weil ich über Beschwerden im bestrahlten HWS-Bereich was gesagt habe, hat der Doc gleich ein MRT angeordnet. Habe zwar gemeint, sind Verspannungen, aber darauf läßt er sich nicht ein. Auch als ich die Frage nach weiteren Schmerzen beantwortet habe - im LWS-Bereich (ist aber Verschleiß) - wollte er sich nicht darauf einlassen, sondern hat gleich wieder ein Knochenszinti angeordnet. Er will es genau wissen. Ist auch gut so, fühle mich dort wirklich gut aufgehoben.

Pommes und/oder Torte gab es heute nicht. Mir ist viel zu warm, um noch die Stadt zu durchbummeln.

Martina, wünsche Dir trotz Stress einen schönen Nachmittag. Feiert mal den Geburtstag von Eurem Junior, kannst die Füße ja heute Abend hochlegen.

Maria, was machst Du denn für Sachen? Ist aber wahrscheinlich gut, das Du geröntgt wirst. Dein Arzt ist genauso vorsichtig, wie meiner. Kopf hoch!
Depressive Phasen habe ich zwischendurch auch, aber irgendwie gehen die auch immer wieder vorbei.

Allen Mädels einen schönen sonnigen Tag
Lieber Gruß Renate