AW: auf einmal ist alles anders....
hallo,
ich habe heute erfahren, dass der vertrieb von 'wobe mugos' eingestellt worden ist...!!!
ich waere euch sehr dankbar fuer informationen ueber vergleichbare produkte....sollte man statt dessen 'wobenzym' nehmen..? oder doch 'carzodelan forte'..?? oder ganz was anderes ???? was meint ihr...?
zum ersten male musste ich gestern morgen meine 'kleine' auch 'im' hause mit dem rollstuhl umherfahren....mit zugeschnuerter kehle....meine lippen mussten sich zu einem laecheln quaelen...meine nerven ertragen unsere traurige situation immer weniger...
beim mittagessen im restauant von freunden, fragten diese, wie es ihr denn so ginge....die antwort war ohne schnoerkel : der linke arm und das linke bein sind jetzt gelaehmt....ist eben so...fertig und aus ! und wann gibts jetzt endlich was zu essen ?? ich habe hunger..!!
gestern abend und auch heute morgen wollte sie wieder 'zu fuss' auf die toilette...sie klammerte sich an meinem arm fest und trieb sich selber an : fuss hoch..und vorwaerts...und hoch...bein hoch...vorwaerts...fuss hoch..!!!
sie wuchs ueber sich hinaus... es funktionierte, wir hatten es gemeinsam geschafft..!!! 'meine kleine'......!!
keiner kann sagen, wie lange das noch geht...ist auch egal, heute ging es nochmal....
seid lieb gegruesst,
dayo
|