Moinsen zusammen,
heute melde ich mich spät. Ich hatte einen Termin beim Onkologen. Martin war mitgekommen, weil das ein Teil unserer Fahrradtour war. 20 km mit einer Umrundung der Außenalster.
Von meinem Dr. Weber habe ich Mecker bekommen. Ich bin viel zu dick und muß abspecken

.Meine Leber hat schon Fett angesetzt.
Ich bin doch ein Glückskind. Keine Zigaretten, kein Alkokol, kein Zucker, keine Brötchen, keine Weintrauben,

kein Honig und nun auch noch kein Essen.
Da werde ich bestimmt auch keine 100 Jahre alt. Es wird mir nur so vorkommen. Das hat ja auch was

Was bin ich doch für ein bedauernswertes Wesen.
Ansonsten wünsche ich Renate einen nachwirkungsfreien Abend und Martina, dass sie nicht ganz kaputt ist, wenn die letzten kleinen Gäste gegangen sind.
Ich kenne auch kein Hotel, Birgit. Die Pension Schmidt, die Biggi erwähnt hat, macht von draußen einen guten Eindruck.
Maria, mein Hessenmädsche, ich knuddel Dich mal ganz feste. Matt und müde wird man auch durch Depressionen. Mit den Bestrahlungen hat das wohl nichts mehr zu tun.
Einen Teil tut auch die Hitze dazu. Ich freue mich auch schon darauf, dass es bald wieder kühler wird.

Dann können wir alle zusammen über das Miese Wetter meckern. Das wird bestimmt schön.
Ich grüße alle Plaudertanten
Barbara