AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Zusammen,
ja, ich bins, nun als Irene Z.
Hab mich vor einiger Zeit schon registrieren lassen, aber muß ehrlich sagen, daß ich nach langer forumloser Zeit sehr schwer den Anfang finde, wieder zu schreiben. Aber, gelesen habe ich immer. Klar, natürlich auch an euch gedacht. Nun möchte ich mich aber vor Susannes Urlaub doch mal melden.
Nicht böse sein, kann nicht auf alles vorher Geschriebene eingehen.
Die zurückliegende Zeit war grauenhaft. Klaus Todestag am 13.08. und am Abend vorher ist mein Miezen-Mädchen dann doch plötzlich und unerwartet zu Hause gestorben, es war ganz furchtbar. War ja seit 5 Wochen 2 x in der Woche mit ihr beim Tierarzt. Irgendwie war es auch hier so, daß ich es nicht wahrhaben wollte und immer wieder hoffte. Immer zwischen Hoffen und Bangen. Nun bin ich aber auch irgendwie froh, daß es ihr auch gut geht und sie mit Klaus zusammen ist.
Bin froh, daß mein Micky alleine gut klar kommt. Irgendwie genießt er nun die ungeteilte Zuwendung und nimmt mich nun ganz für sich alleine in Beschlag.
Hätte auch keinen Nerv, für ihn eine neue Gesellschafterin zu suchen.
Mit Beatrix stehe ich nach wie vor in ständiger Verbindung und wie immer hat es mir auch in meiner schlimmen Zeit sehr geholfen, ein bzw. zwei offene Ohren zu finden.
Ansonsten ist es wie gehabt, immer noch Achterbahnfahren, ändert auch der Jahrestag nix dran. Im Büro mal wieder viel zu tun, zwischendurch hatte ich aber auch mal 2 Wochen Urlaub, bin aber zu Hause geblieben und trotzdem wurde mir überhaupt nicht langweilig. Übrigens, Andrea, toll dein Griechenlandbericht.
Susanne, hab mich gefreut zu lesen, daß du W. nun doch auf der tollen Schiffsreise begleitest. Freu dich einfach drauf, wirst schon sehen, es klappt besser als du denkst. Ist doch schon ein beruhigendes Gefühl, daß V. sich auf die Omas freut. Traurig, euer Todesfall. War das der "Kampfhase"? Wünsche euch jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub.
Dagi, wie hast du denn das schöne Foto von Gina hier reingekriegt?
Wünsche euch Allen einen angenehmen Abend (buh, ist immer noch so heiß).
Viele Grüße
Irene
|