Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 12:05
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Biggi,

ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen, erholsamen Urlaub...vielleicht kriegste ja auf Kreta ein Fischbrötchen ohne daß es gleich in Kriegsbewegungen ausartet:-).

Hallo Mädels,
ich bin wohl depressiv, aber auf dem Weg der Besserung...muß ich auch sein, da meine Tochter angefangen hat zu arbeiten, und ich mich ab nächster Woche abends kurzfristig um meinen bald 2jährigen Enkel kümmern muß/will. Er wird mir schon zeigen, wo´s langgeht, da er ein ganz süßer, kleiner Dominant ist, mit "Siegerausstrahlung"...d.h., es wird nicht langweilig.

Hallo Heike,
das tut mir so leid, mit Deinem Tierchen....ein Grund mehr, daß ich kein Tier möchte...ich kann es ganrnicht mehr vertragen, wenn jemand stirbt...Mensch oder Tier. Es ist jetzt im Regenbogenland und macht den Leuten dort Freude...nicht sehr tröstlich, ich weiß:-( .

Hallo Barbara,
schön, daß der Marder sich für das Brötchen entschieden hat, uns hat so eine Geschichte vor kurzem sehr viele Nerven, eine unbewegliches Auto und € 800,- gekostet...ja, hätten wir das mit dem Brötchen eher gewußt. Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts. Daß Du jetzt auch noch auf´s Essen verzichten sollst, meine arme Süße, finde ich ausgesprochen gemein. Auf den Fotos siehst Du ganz normal aus...wo sind denn die versteckten Fettpölsterchen? Ich habe ja auch zugenommen (bin am kämpfen), aber mir sagt kein Arzt, daß ich abnehmen soll....wahrscheinlich hat man mich sowieso schon aufgegeben, jammer, mecker...immer ich, ich wußte es:-( . Du siehst mal wieder, alte Leute sabbeln viel Mist wenn der Tag lang ist...ich versuche mich ja NOCH erfolgreich um´s Heim zu drücken....daher bin ich ab sofort wieder lustig und fröhlich, jawohl!

Hallo Birgit,

fall´mir mal nicht vom Fahrrad...das mit der Jacke ist i.O., soviel ich weiß, hat es in Israel auch schon mal geschneit (steht glaube ich im Alten Testament.), also....vorsorgen!

So, meine lieben Mädels ALLE
bis jetzt sind die Temperaturen noch angenehm hier und ich hoffe auch, es wird nicht wieder so drückend im Frankfurt-Loch. Ich werde mich jetzt vom Rest meiner Depri verabschieden...brauche sie nicht mehr!

Seid ganz fest geknuddelt
Maria