AW: Plauderecke
Hallo, Ihr Lieben,
habe meine Drinks genossen und es geht mir relativ gut. Nur die Hitze mag ich nicht. Meine Beine sind anschließend auch noch per Ultraschall untersucht worden, weil ich in letzter Zeit ziemliche Schmerzen habe. Jetzt krieg ich erstmal Kompressionsstrümpfe, GsD nur bis zum Knie und wenn die Chemo vorbei ist, müssen wohl die Klappen mal erneuert werden. Ich überlege schon, was ich eigentlich nocht nicht hatte. Nächsten Donnerstag schlägt die Stunde der Wahrheit, da habe ich eine Sono der Achsel und der Brust. Ich wünsche mir ja sehr, dass nichts gewachsen ist und die Chemo wirkt.
Rubbelmaus, das mit dem Gewicht kenn ich auch. Weight watchers schaff ich momentan einfach nicht und von mir hat in letzter Zeit auch keiner eine Gewichtsabnahme verlangt. Und Barbara ist wirklich nicht dick, deshalb verstehe ich Doc Weber auch nicht.
Anke, das sieht bestimmt pfiffig aus in rot. Warum gehst Du zu Doc WEeber?
Heike, das tut mir leid mit Deinem Hörnchen.
Renate, vor dem Aufstehen aus dem Haus bedeutet, dass es viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu früh ist und ich eigentlich noch schlafen würde.
Biggi, erhol Dich gut auf Kreta.
Monika, habt Ihr auch noch ein Zimmer für mich? Rom ist soooooooooooo schön, aber nimm Dir nur bequeme Schuhe mit, das Pflaster ist dort sehr uneben. Mir haben noch nie im Leben die Füße so weh getan und wir haben schon einige Städte angeguckt. Der Blick von der Kuppel des Petersdoms ist ein Traum, aber für die alten Damen wohl nicht machbar. Ich würde den Aufstieg momentan leider auch nicht schaffen, ich habe dort schon junge, schlanke schnaufen gesehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
|