Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2005, 13:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Martina, es geht heute tatsächlich schon etwas besser. Ich bemühe mich sehr, viel zu trinken, aber was oben reingeht, muß ja auch irgendwie wieder raus. Bis gestern tat dieses natürlich höllisch weh.
Wenn Du Dich meinst, mit dem Knuddelkameraden, nehme ich das Angebot gerne an, aber ich habe noch kein neues Tier. Allerdings hat Monika demnächst einen neuen Hund.
Mir ist aufgefallen, daß Du fast jedesmal, wenn Du hier schreibst auch Duschen mußt, macht die das sooo schmutzig? Wir spielen doch nicht mehr im Sandkasten, die Phase ist doch jetzt vorbei. Das war ein paar Seiten vorher.

Maria, ich bin genauso ratlos wie Du, weiß auch nicht, was mit dem Kerl ist.
Für die Wohnungssuche wünsche ich Dir viel Erfolg. Vor 2 Jahre mußten wir wegen Eigenbedarf (wir haben auch gerade erst 2 Jahre dort gewohnt) innerhalb 3 Monaten raus und in der jetzigen Wohnung fühle ich mich auch nicht so sehr wohl. Es fehlt der Garten, der Platz für meine Hobbyecke und eigentlich ist es mir hier viel zu laut, die Bahn führt hier vorbei. Vor allen Dingen ist die Wohnung auch noch sehr teuer. Ich schiele auch wieder häufiger nach Wohnungsannoncen, aber bisher war noch nichts dabei.

Elke, ich hab dieses Mal die Geburtstagsfeier meiner Tochter nicht vorbereiten müssen. Sie ist mit einigen Freunden zum Zelten an einen näher gelegenen See gefahren und dort ging dann wohl die Post ab. Nur bezahlen mußten wir alles, wie sich das gehört, sie ist ja auch noch Schülerin. An ihrem eigentlichen Tag waren wir lediglich essen und haben die alten Lütt zum Kaffee eingeladen.

Barbara, ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte, mich in so eine kleine Maschine zu setzen, die wackelt doch viel mehr als eine große. Mein Magen würde Purzelbäume schlagen.

Schönen Start in Wochenende
Renate