AW: auf einmal ist alles anders....
Hallo Dayo,
ich hab mich nen paar Jahre von "métro-boulot-dodo" einschläfern lassen... Das ist jetzt aber vorbei!
Was meine Atlantiküberquerung angeht, ist ja noch nen Bett in meiner Kabine frei, aber ich denke, Du möchtest Dich ja wohl doch eher um Deine "Kleine" kümmern. Hab nämlich niemanden zum Mitfahren gefunden. Die 2 guten Freundinnen, die interessiert waren, können leider zu der Zeit wirklich nicht... Sollte ja auch jemand sein, zudem/der ich Vertrauen habe...
Da ich ja ab Ende nächster Woche nicht arbeite, ist es gut möglich, dass ich mal in eure Gegend (Bei Montpellier war das, glaube ich?) komme. Reisen wollt ich ja und auch versuchen nen Job mit mehr Sinn als mein jetziger zu finden. Aber ich will auch öfter als jetzt bei meinen Eltern in Deutschland sein. Muss mal sehen...
Tanja,
Danke für's mutmachen!! Ich weiss auch dass es Leute mit nem Astro II gibt, die noch 1, 5, 15 und länger leben, nur sagen kann mir das heute keiner... Und wenn Du wüsstest, wieviel Türen auf einmal zu sind... Das ist psychologisch sehr schwer zu ertragen, schwerer, als mal ab und zu nen 1 - 2 minutiger Epi-Anfall im linken Arm, vor allem wenn es sehr heiss und schwül ist...
Liebe Grüsse an euch beide aus Paris,
Kai-Hoger
|