Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 08:59
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

noch ein kleiner Gruss aus der Ferne.

Also ich bin in Suedindien Gebiet Kerala falls das jemand was sagt und leider haben wir noch sehr heftige Regenguesse, dadurch ist der Boden ueberall aufgeweicht und matschig meist rote bappige Erde, dafuer aber ueberall sattes gruen. Wir sind anfangs durch viele kleine Doerfer gefahren, erscherckend ist die ueberall deutlich sichtbare Armut und die Gelassenheit oder ist es Stumpfsinn alles zu ertragen, da sitzen sie in ueberfluteten Huetten und harren aus, anstatt evtl. kleine Waelle zu bauen und die Kids plantschen im Schlamm. Auch der Muell ist fast ueberall gegenwaertig , der Inder hat ein anderes Verhaltniss dazu, die Natur holt sich was sie brauchen kann. Die Menschen selber sind sehr sehr freundlich und ueber jeden Europaer erstaunt, wir sind hier eher Exoten.
Die Klinik in der ich hier bin, liegt in den Bergen und es kommen wohl immer mehr her also gewoehnen sie sich wohl langsam daran.

Das Essen ist normalerweise gar nicht so schlecht und ich mag auch indisches Essen sehr gerne, aber der Doc hatte beschlossen ich muss reduzierte Kohlenhydrate essen und dann ist das Essen eher karg, auch ein kleiner Expresso waere schon ein Highlight....... Trinke mal virtuell einen mit Euch und hebt mir bitte bitte was von der Schokotorte auf!

So nun muss ich aufhoeren wir haben hier nur einen PC und der steht im Office.

Bis bald und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Gruesse

Gaby