Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2005, 15:31
melli9884 melli9884 ist offline
Neuer Benutzer

Unglücklich AW: Fragen zum Lungenkarzinom an Dr.Thomas Gronau

Lieber Herr Dr. Thomas Gronau,

ich schreibe Ihnen weil ich vor Verzweiflung gar nicht mehr geradeaus sehen kann! Ich bin erst 21 und habe Angst meine Mutter schon bald zu verlieren! Meine Mutter ist Ende Januar an einem kleinzelligen Lungentumor erkrankt! Es stand sehr schlecht um sie, man gab ihr zwei Monate! ´Sie hat zudem noch eine Metastase in der Leber und die Lympknothe waren auch befallen! Nach einer erfolgreichen Chemotherapie sah es bis letzten Freitag alles ganz gut aus! Von Resten in der Lunge war die Rede und in der Leber sprach man von 1,2 cm wo vorher 3,6 cm waren! Angeblich ein Wunder !Jedoch wurde auf drängen meiner Mutter ein Tumormarker gemacht! Der Wert lag bei 16 und am Freitag leider schon bei 27 ! Ich habe ´leider keine Ahnung von diesen Werten habe aber gelesen das dies auf einen Rückfall hindeutet! Sind diese Werte sehr schlecht ? Können sie womöglich durch andere Ursachen erhöht sein? Sie hat womöglich eine Lungenentzündung. Was können sie mir dazu sagen? Ich fühl mich einfach total hilflos und hab das Gefühl ich muss mich mit dem schlimmsten auseinder setzten! Kann es wirklich sein das wir Kinder nicht mehr viel Zeit mit ihr haben? Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort!

Lieben Gruß Melanie