AW: Plauderecke
Hallo Mädels,
wünsche schönen Sonntag gehabt zu haben. Wir waren heute Nachmittag Inlineskaten und ich hoffe mal, dass ich diesmal nicht wieder so dolle Muckikater bekomme wie vor 2 Wochen.
Hallo Margrit,
ich glaube, beim Wetter werden wir nie auf einen Nenner kommen, aber macht ja nix. Bald hab ich die Sonne pur und dann brauch ich auch nicht mehr zu meckern. Haste schon mal bei der KK gefragt, ob die eine neue Perücke bezahlen? Kann doch nicht sein, dass du die ewig und drei Tage benutzen sollst. Aber Häkelmützen sind auch nicht schlecht. Ich hatte mir jede Menge Mützen gestrickt während der Chemo, aus Baumwolle-Microfaser-Gemisch und die waren wirklich angenehm zu tragen.
Hallo Birgit,
meine liebe Namensschwester, leider ist dein Bild ein bissl klein und so wirklich kann ich auch nix drauf erkennen. Aber da ich dich ja bald in Natura sehe, macht das auch nix.
Hallo Renate,
ich sag nix wegen neuer Brille oder so, kann nämlich auch nicht viel erkennen auf dem Bild. Warste bei der Arschäologen-Schau? In den 70er Jahren hast aber noch nicht dort gewohnt, oder? Mir fällt nämich grad die Sache mit dem Löffel wieder ein.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag. Bei uns läuft gerade 'Tiere suchen ein Zuhause' und am liebsten würde ich alle nehmen.