Hallo Elke,
hoffe, daß es nichts Ernstes ist....sag mal bescheid. Ich habe so etwas des öfteren, kommt aber durch Stress und Magen-Darmprobleme bei mir. Alles Gute!
@Barbara
Hallo Leber, hallo Barbaramädel,
ein wirklich schöner Film, der mir Sensibel schon wieder die Tränen in die Augen getrieben hat.
Ich musste heute morgen den Termin absagen (Herz), da ich mich immer noch grauenhaft fühle, an ruhig liege...was ich dort lange müßte...ist garnicht zu denken. Meine Knie sind geschwollen (bearbeite ich mit Voltaren)...ein wenig reht magst Du haben mit Gudls Geschicht...aber, ich wollte heute wirklich hingehen, da die Angst betreffs einer evtl. Herzinsuffizienz auch im Nacken sitzt

. Ich mache es aber wirklich demnächst. Dann sollen sie mir bitte aber einen Termin um 8 Uhr geben, da man nichts essen und trinken darf...meiner war um 10:30 Uhr, und mir ist sowieso so blödsinnig. Jetzt kuriere ich erst einmal mein AUA aus, basta!
@Alle
Hier ist es trübe wie im November...nein, ich meckere nicht, die Hitze war auch nicht das gelbe vom Ei (erster Sommer ohne Hormontabletten).
Wünsche Euch allen trotzdem eine angenehme Woche.
@Carina
Nochmal "Alles Gute" für Dich!
Liebe Grüße
Maria.