AW: Jobsuche nach Therapie
Hallo Birgit + Birgit,
ich bin gelernte Reisebürokauffrau und habe zuletzt als Mediaberaterin gearbeitet.
Habe auch schon darüber nachgedacht mich mit einem Reisebüro selbständig zu machen. Ist aber leider schief gegangen, die jetzige Besitzerin wollte mit dem Verkauf nicht bis mindestens Dezember warten, bis ich so weit wieder ok bin und alles hinter mir habe um das Büro zu übernehmen. "Madame" meinte das Büro (lt. Bilanzen war die G+V zufriedenstellend) im Oktober zu schliessen. Selbst in so einer Situation sind die "normalen" Mitmenschen nicht in der Lage sich in die Lage eines unnormalen sprich Kranken Mitmenschen hineinzuversetzen. Das hat mich kürzlich (letztes Wochenende) umgehauen, als ich die Entscheidung der jetzigen Besitzerin erhalten habe, lieber den Laden dicht zu machen, als ihn mir zu überlassen, obwohl alles bis ins Detail besprochen war. Suche heute noch nach dem Grund, was habe ich falsch gemacht???
Bin ein Pechvogel, hoffe es wird bald besser. Vielleicht ergibt sich später noch einmal eine Gelegenheit ein Reisebüro zu übernehmen.
Andererseits lässt mich der Gedanke nicht los, wer weiß wofür es gut war, vielleicht folgt noch etwas anderes.......
LG Iris
|