Liebe Monika
Ich kenne Dich und Deinen Wolfgang aus Deinen Postings hier im Thread. Bin leider erst im Juli auf diese Seite gestossen, habe aber alle, damals noch 89 Seiten, gelesen. Meine besondere Aufmerksamkeit galt Dir und Deinem Mann, sowie Heile und Markus.
Als ich dann lesen musste, daß zuerst Heike und später auch Wolfgang die Reise ins Regenbogenland angetreten haben, saß ich hier vor dem PC und die Tränen standen mir in den Augen !! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß man solche Empfindungen haben kann für eigentlich fremde Menschen, aber es war wirklich so und hier lernt man ja doch irgendwie durch die Postings die Menschen und ihre Geschichten die dahinter stehen,kennen.
Wie Du vielleicht schon gelesen hast, bin ich hier weil mein Mann Anfang Juni an einem Bronchialkarzinom / Plattenephistelkarzinom erkrankt ist. Habe viel Hilfe hier gefunden und vor allen Dingen Leute die mich mit meinen Sorgen nicht alleine lassen, daß ist wunderbar !!!
Es war schön zu hören, daß es Dir gut geht und vielleicht meldest Du Dich noch einmal hier.
Liebe Grüße

Jutta F.