Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2005, 19:43
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Plauderecke

Hi Mädels,

@ Barbara und die anderen Nordlichtchen,

sagt mal, Ihr Hamburger Deerns, muß bei Euch da oben alles von anderen deutschen Regionen ausgeliehen werden??? Kölner Bier und Schwäbische Schupfnudeln mit Sauerkraut!!!!! Gell Mädels, des schmeckt aber au saugut!!!!!!!! Und die Leber hat nicht gemeckert, Barbara? Na ja , die will auch mal was gescheites zu Essen haben und prompt senkt sie ihre hohen Werte wieder!
Habt Ihr auch meinem "Blumenwiesnmadl" einen kräftigen "Schmatzer" von mir gegeben oder habt Ihr es vergessen, weil Ihr vor lauter Kohldampf nur noch auf die schwäbische Speisekarte "geluurt" habt????
Na, dann werd' ich das selber gleich virtuell erledigen!
Ein riesengroßer und dicker "Schmaatz" für mein Blumen-Mädle!!!!!

@Margrit, Renate, Rubbelmäusle, Barbara, Birgit64
und alle anderen,
deren Untersuchungen negativ waren und "gut" ausgegangen sind, meine herzlichen Glückwünsche und daß es für immer so bleiben möge!!!!

Allen, die ihre Kontrolluntersuchungen in nächster Zeit vor sich haben, drücke ich selbstverständlich wie immer meine Däumchen (bißchen Däumchen drehen ist aber schon erlaubt, oder?) und hoffe mit ihnen auf ebenfalls gute Ergebnisse!!!

@Maria, und allen girls, die im Moment "nicht so gut drauf" sind, wünsche ich
schnelle und gute Besserung, daß sie schnellstmöglich wieder das "Licht am Ende des Tunnels" sehen und die dunklen Tage der Vergangenheit angehören!

@Elfchen,
hallo Elfchen, wenn du wieder hier rein schaust, ich schick Dir ma ganz viele liebe Grüße in unsere Hauptstadt und knuddel Dich auch ganz fest!
Melde mich demnächst mal wieder bei Dir, ok?

Sagt mal, was is'n eigentlich mit Biggi??? Habt Ihr die womöglich verärgert, weil sie nicht jede Woche nach HH kommen mag????? Mensch, Barbara!!!!!
In Deinen PC lassen wir jetzt bald ein klitzekleines "Rohrstöckchen" einbauen und immer, wenn Du böse Sachen schreibst, haut's Dich auf die "Pfoten"!!!!
Da läufste nur noch mit "blauen" Fingerchen rum, meine Liebe!!!

Ach ja, mit Jeanylein habe ich telefoniert, es geht ihr gesundheitlich gar nicht gut (sie hat sehr viel Wassereinlagerungen im Körper, Atemnot und Herzrasen, das deutet mir alles auf Schilddrüsenprobleme hin und ich hab ihr geraten, das Blut daraufhin mal untersuchen zu lassen!) und außerdem hat sich niemand für
ihre Hunde gefunden, also wird's jetzt im Oktober wieder nix mit dem Besuch bei uns, aber im Moment geht ihre Gesundheit vor, sie ist aber auch sehr im
Stress, das arme Mädchen, hoffentlich geht das auf Dauer gut!!!! Ich habe ihr meine Bedenken aber auch mitgeteilt und ich hoffe, daß es beim nächsten Arzttermin erkannt und behandelt werden kann, daß es ihr bald wieder besser geht.
Ich soll Euch alle hier recht herzlich von ihr grüßen, aber sie hat halt momentan wenig Zeit und abends ist sie schlagmüde und fällt in's Bett, aber das Fatale an der Sache ist, daß sie nachts immer wieder aufwacht und dann ganz schlecht wieder einschlafen kann, so ist sie morgens, wenn sie zur Schule muß, wie gerädert. Das Mädchen tut mir in der Seele leid!!!

So, Mädels jetzt habe ich fast ein ganzes Buch geschrieben und nun wünsche ich Euch allen ein schönes, warmes, sonniges, schmerzfreies und erholsames
Wochenende; bei uns ist leider wieder mal "Ochsentour" (Markt am Sonntag!)
angesagt, da geht's jedesmal zu, wie in einem orientalischen Basar oder wie auf dem Fischmarkt in Hamburg, nur halt auf "bayrisch", aber das Gedränge ist genauso !!!!! Keine 10 Pferde bringen mich da durch, werde mir das nur vom Fenster aus wieder ansehen!!!!!

Ganz viele liebe Knuddelgrüße und Bussi an alle vom

Lenilein