
Hallo Chantalle,
Schicke Dir die lachende Sonne mit den wärmenden Strahlen, sie soll Dich etwas aufheitern und Dich aus Deinem " Loch " herausholen. Wenn ich Deine Zeilen lese, erkenne ich, daß Du schon auf dem besten Weg der Besserung bist...Du schreibst : Muß echt mal zusehen, das ich mich wieder hin kriege.
Das ist doch die richtige Einstellung, irgendjemand hat mal gesagt : Jeder lange Weg beginnt mit dem ersten Schritt !! Oder so ähnlich, in diesem Spruch steckt viel Wahrheit.
Ich bin mir sicher, Du wirst Deinen Weg finden und es kommen ganz bestimmt auch wieder glücklichere Tage für Dich und auch für Deinen Vater.
Ich glaube Dein Pa ist sehr unglücklich, wahrscheinlich hat er den Tod Deiner Mutter noch nicht verarbeitet. Ihm geht es genau wie Dir, nur er ruft mit seinen Äusserungen, bez. Arbeiten am Haus und dann sterben, nach Hilfe. Du kannst wenigstens hier schreiben und etwas Kummer los werden, hat Dein Pa die Möglichkeit über seinen Verlust zu reden ? Vielleicht wäre für ihn auch eine psychologische Hilfe empfehlenswert. Aber, aber, die Männer in seinem Alter ( mein Mann ist 58 ) stehen der Psychologie etwas skeptisch gegenüber, als ich Hartmuth diesen Vorschlag machte, antwortete er brummig: Das schaffe ich schon alleine, brauche keinen Psychodoc, und damit war das Thema für ihn beendet !!
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir

na siehst Du....jetzt sehe ich doch schon wieder ein Lächeln auf Deinem Gesicht.
Liebe Chantalle, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lass`es bitte nicht zu, daß der Kummer Dich auffrisst !!
Ganz liebe Grüße sendet Dir