Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2005, 03:31
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta,

das was du da machst ist Traffic-Klau ....

Obwohl es hier im Forum schon diverse Male erläutert wurde, ist offensichtlich vielen immer noch nicht klar, was es mit dem Traffic-Klau und dem richtigen Verwenden der Smilies auf sich hat.

Ich kann verstehen dass du das nicht gleich bei deinem ersten Beitrag bemerkt hast aber spätestens danach hättest du es sehen müssen.

In deinem nächsten Beitrag hast du gleich fünf !! mal anstatt deiner Grafiken, das rote Traffic-Klau-Bild da stehen.

Was ist eigentlich Traffic-Klau bzw. Bandwidth Stealing oder Hot-Linking?

Von Traffic-Klau spricht man, wenn jemand z.B. eine Grafik, die auf einer fremden Homepage liegt, so in seine eigene Homepage einbaut, dass die Grafik beim Seitenaufruf sichtbar wird. Auf der Seite, woher man die Grafik hat, wird somit Traffic (Datentransfer) erzeugt. Dieser Zugriff auf fremde Datensätze ist in den meisten Fällen vom Homepagebesitzer, wo das Ursprungsbild liegt, nicht gewollt und es entstehen ihm dadurch auch Kosten. Somit wird er ungefragt "bestohlen", ohne dass er selber einen Nutzen davon hat. Auch unberechtigte Zugriffe auf Downloadlinks, Musikstücke, Fotos etc. stellen einen "Diebstahl" am Serviceangebot eines Anderen dar.

Bitte speichere in Zukunft die Garfiken zuerst auf deiner Festplatte bevor du sie hier ins Forum stellst.

LG Gitti