Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 09:58
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Leute,
jetzt geht unser Umzug hier in die finale Phase und mein Mann ist hier ganz fürchterlich am herumwurschteln. Noch eine Woche und wir machen die Schotten dicht.

@ Renate
Hast dich vielleicht nur ein bisschen übernommen mit deiner Herumdüserei am Sonnabend, da kann unsereins dann auch schon mal leicht erschöpft sein. Geht mir zumindest so seit der Chemo (und du steckst ja mittendrin), dass ich oft auch 'vorschlafen' muss wenn wir abends etwas vorhaben oder eben nach viel Herumlauferei ausruhen muss. Jedenfalls hoffe ich, dass du dir keinen Virus oder so eingefangen hast.

@ Tatta
Wohnst du gleich hinterm Deich? Das mit dem Wasser ist mir auch schon mal passiert. Glaub man nur nicht, dass du Schuld hast, dass das Wasser weg ist.

@ Barbara
Sind wir denn wieder etwas empfindlich gewesen?

@ Ceci
Freue mich, dass sie nun endlich alles bei dir wegbekommen haben, lange genug hat's ja gedauert. Obwohl's mir ja sehr gut geht, habe auch ich heute noch (also fast 2 Jahre nach der Therapie) so einige kleinere Dinge, die mir geblieben sind. Dazu gehören auch, wenn auch selten, Schwindelgefühle oder das Gefühl einfach neben mir zu stehen, auch friere ich leichter und hab ziemlich leicht kalte Füße (sogar im Sommer), sodass ich abends immer eine Wärmflasche brauche. Da es bei mir aber keine organischen Ursachen hat, kann ich damit leben. Vielleicht beobachtest du es erst einmal ein bisschen und wenn es dich zu sehr beunruhigt, sprich deinen Arzt darauf an. Vielleicht hängt es bei dir auch mit den vielen OP's in so kurzer Zeit zusammen, dass dein Organismus da ganz einfach nicht mitspielt.

Wünsche allen einen schönen Tag!

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן