AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ihr Lieben
Mir geht es solala..... bin aber damit auch zufrieden. Es war ja auch schon viel schlimmer.
Langsam komme ich auch damit zurecht,wenns auch schwer fällt. Manchesmal habe ich sogar das Gefühl es darf mir nicht gut gehen. Kennt ihr das auch?
Ich weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll......
Mein Sohn ist nicht vorbeigekommen. Aber irgendwo habe ich schon damit gerechnet. Denn mein großer Sohn hat mir jetzt erst erzählt ,er hätte ihn am Geburtstag angerufen ,er soll mich doch wenigstens anrufen! Er hat es zwar dann auch gemacht ,Nachts um 22h. Hat lange gebraucht es sich zu überlegen! Und dann kam auch nur ein schnelles alles Gute und das wars.... deshalb war es mir fast klar,dass er danach nicht kommt. Ich gehe fast kaputt dabei... ich liebe ihn doch.
Liebe sani dir wünsche ich eine baldige Besserung!
So eine Schiffsreise wollte ich mit meinem Günter auch mal machen,leider war das uns nicht mehr vergönnt...nun zehre ich von deiner Erzählung und es ist mir als wäre ich dabei gewesen.... auch schön.
Dir liebe Doris wünsche ich wenigstens einige Stunden wo du abschalten kannst. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, man glaubt es wird nie mehr anders....
Aber es kommen wieder Stunden ,wo auch du wieder frei atmen kannst.
So wie ich jetzt..... liebe grüße an alle hier Dagi
Geändert von Dagi (21.09.2005 um 15:48 Uhr)
|