AW: Plauderecke
Hallo Birgit64 und Anke,erstmal an Anke
ich wünsche dir auch eine erholsame Reha und denke dran, lachen,lachen und nochmal lachen ,ist gesund!!!!
an Birgit64.
schön,das du an mich denkst,das tut so richtig gut!!!!!!!!Ich weis garnicht ob ich erzählt habe,das ich als es mir noch gut ging ich meine Wohnung gekündigt habe zum 31.10.05.Habe ja gedacht könnte im Sep.wieder Areiten kann.war ja leider nicht!!!mit Arbeit hätte ich mir einen Kredit aufgenommen,aber mit nur Krankengeld geht es nicht.Habe versucht beim Sozialamt zu fragen ob die mir helfen.die Genossenschaftsanteile zu übernehmen das war wohl garnichts,die sind nicht zuständig,ich solle doch zur Arge für Arbeit gehen und einen Antrag auf Arbeit stellen!Aber ich habe doch eine Arbeit wenn ich wieder barbeiten könnte!!!!wir sind nicht zuständig!!! krebshilfe angerufen:sind nicht zuständig.Sozialdienst angefragt:sind nicht zuständigt!!!!Es giebt wohl keine stelle die mir helfen kann.Aber heute hat ein sehr guter Freund mir gesagt ich solle doch mal bei der Stadtdiakonin an rufen vieleicht kann die mir helfen!!!!Die anteile wären ja nicht verloren,wenn ich ausziehe bekommen sie sie ja verzist wieder!!!Ich habe mir heute eine Wohnung angesehen die gefällt mir sehr gut. Morgen gehe ich zum BVE und versuche sie zu bekommen!!!!! Bitte Daumen drücken!!!!!!! wir lassen uns doch nicht unterkriegen,oder!!!!!!!!!!!
So,in 5 Wochen habe ich noch mal Kontrolle vom Kopf ,ob die blöden Metas weg oder wenigstens kleiner geworden sind.Dann soll mein Kopf auch wieder normal werder!!!zur Zeit ist noch alles gut in Watte gepackt.bin froh wenn es wider normal ist!!!!!Das richtige Denken fehlt mir doch sehr!!!!!!!Keine Bahnfahren ,kein Bus ,komme ja gar nicht an!!!meine Tochter begleitet mich bei dringenden fällen immer.Ist sehr schön!!!!Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett
war doch heute ein bischen viel!!!!Gute nacht und schlaf gut ganz liebe grüße Sabine1
|