Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 23:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Sabine1,
toll, dass du dich wieder meldest. Klar drücke ich die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt und dass sich auch jemand findet, der die Genossenschaftsanteile übernimmt. Wenn es daran scheitern sollte, wäre es mehr als traurig, aber so weit wollen wir ja noch gar nicht denken Vielleicht gibt es ja, genau wie bei Kautionszahlung die Möglichkeit die Anteile in 3 oder 4 Raten zu bezahlen? Bei unserer Genossenschaft hier ist das jedenfalls so.
Ist ja leider so in unseren Landen, dass sich hier niemand für zuständig erklärt und als Betroffener man/frau immer dazwischenhängt und zusehen kann wie's weitergeht. Dass dir immer noch so schummerig im Kopf ist, tut mir echt leid, aber gib dir noch ein bisschen Geduld, das wird bestimmt wieder. Ist sicherlich lästig, dass du ohne Begleitung nicht aus dem Haus gehen kannst, aber Sicherheit geht vor und ist doch schön, dass deine Tochter sich auch um dich kümmern kann und es auch tut. Das ist doch schon eine große Erleichterung.
Bin heute auch bissl müde, zum einen weil mir das Umzugschaos hier auf den Wecker geht und zum anderen weil ich vergangene Nacht nicht genug geschlafen habe. Meinen heißgeliebten Mittagsschlaf und Autogenes Training habe ich heute auch nicht gemacht und deshalb werde ich wohl heute auch nicht 'alt werden'. Für morgen drücke ich ganz kräftig die Daumen und werde so fürchterlich an dich denken, dass du Schluckauf bekommst . Hoffe, dass du dann mit positiven Nachrichten aufwarten kannst.
Ganz liebe Knuddelgrüße und eine Gute Nacht wünscht

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן