AW: Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)
Liebe Britta,
ich danke dir vielmals für deine beruhigenden, aufmunternden Worte. Es gibt eigentlich nichts Neues zu berichten, nur soviel:
Eike's Blutdruck ist sehr niedrig. Man will jetzt versuchen, eines seiner Medikamente, welches gegen Herzrhythmusstörungen ist, wegzulassen. Dieses senkt den Blutdruck sehr.
Außerdem hat im KH das Wasser im Bauch wieder zugenommen. Dagegen bekommt er Entwässerungsspritzen.
Der Magen lässt jetzt wohl wieder Flüssigkeiten durch. Das hing wohl mit der Galle zusammen. Jetzt fliesst die Gallenflüssigkeit wieder ab, allerdings ist die gelbe Gesichtsfarbe noch zu sehen - das dauert eben.
Das CT hatte ergeben, dass beim Tumor keine Veränderungen zu sehen sind.
Der Auslöser der Schmerzen (Druck auf Nerven) im Darm kann nicht behandelt werden. Da sind eben nur Schmerzmittel angesagt. Im Augenblick ist Ruhe - hoffentlich noch lange.
Die Flecken auf der Lunge, die man beim Röntgen festgestellt hat, haben angeblich nichts zu bedeuten. Da er kein Fieber hat, ist eine Lungenentzündung ausgeschlossen und ob es sich um Metastasen handelt, hat man achselzuckend beantwortet.
Das soll es für den Moment gewesen sein. Ich gehe jetzt in den Garten und versuche, mich beim Häckseln abzulenken. Leider kann ich den wunderschönen Altweibersommer gar nicht richtig genießen, weil die Gedanken immer abrutschen. Nichts desdo Trotz wünsche ich dir und allen Mitlesenden schöne, sorgenfreie Stunden.
Liebe Grüße von
MarionOWL