AW: Plauderecke
Hey Birgit64,du guter Engel!!!!!!
Es ist so schön mit dir zu Mailen!!!! Heute muß ich nochmal beim BVE anrufen und nachfragen.War heute morgen gleich um 8.30 da,die Dame hat alles Aufgeschrieben ,wegen Dringlich und so.Die Dame die dafür zuständig ist ,ist erst am Nachmittag da.Also anrufen!!!!Ich habe ein gutes Gefühl!!!!Ich habe gelesen,du hast auch den Umzugsstress.Das tut mir echt leid.Aber das schafst du schon!!!!!Wenn wir wollen schaffen wir alles!!!!!!Morgends geht es bei mir eigenlich ganz gut.dann finde ich auch den Weg richtig.Nachmittags ist dann nicht mehr so gut.Das macht aber nichts,dann bleibe ich ebend zuhause.
Meine Tochter hat gestern ihre letzte paktische Prüfung als medizinische Kosmetikerin gehabt!!!!Ich glaube sieht gut aus, kann morgen anrufen.War die Woche über ganz schön anstrengend mit ihr,war sehr aufgeregt.aber wir haben es geschaft!!!Ich habe noch einen tollen Sohn,am 4.10.05 beginnt seine Ausbildung als Krankenpfleger.Danach möchte er ins Hospitz für Kinder.Ein schwieriger Job ,aber er ist so taff,ich ziehe den Hut vor ihm.Zur Zeit ist er in Mexiko,ein bischen Urlaub machen bei seinem Vater.Nach Karl May in Seegeber hat er sich das auch verdient.Er war da Statist.Die wollen ihn nächstes Jahr umbedingt wieder haben.Aber seine Ausbildung steht dazwischen.So,nun habe ich glaube ich ganz schön gequasselt!!!Hoffendlich habe ich nicht so viele Fehler gemacht!Klappt alles nicht so richtig,ab und an drücke ich die falsche Taste und alles ist wieder weg und ich kann nochmal anfangen zu schreiben.Son schiet.Sei ganz herzlich gegrüst ,geknuddelt und gedrückt .Sabine1
|