Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 16:59
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,

bin wieder aus dem Wochenende zurück. Wir konnten nicht so viel unternehmen, da mein Zuckermann sich doch am Dienstag sein Knie verdreht hat. Er hat im Wald wieder gepieselt . Beim Zurücktreten ist er dann ausgerutscht und hat sich das Knie verdreht. Erst musste ich lachen aber als ich dann sein dickes Knie sah, tat er mir doch wieder leid. Dadurch konnten wir nicht so viel unternehmen. Gestern waren wir in Cochem/Mosel, dort habe ich mir wieder einen süssen Engel zu meiner Sammlung gekauft.
Mädels, dass ich Weinschorle in Bad Dürkheim getrunken habe, war eine Ausnahme. Da ich sonst ja keinen Alkohol trinke, hatte ich dadurch von 2 Weinschorle einen dicken Kopp. Also keine Sorge, auch wenn wir fleissig die Weinmärkte besuchen, wir trinken nichts. Ich braucht keine Angst zu haben, dass ich noch Alkoholikerin zum BK werde.

Allen Geburtstagskindern nachträglich "Herzliche Glückwünsche"!

Barbara, was hast du denn in dem posting über E.R. wieder angestellt? Da wurde mir doch ganz wuschelig im Kopf. Man kann sich doch manchmal nur wundern. Ich habe nichts verstanden, alle postings von irgend so einer Stänkerin waren gelöscht. Gitti hat ihr aber ein paar wirklich gute Worte geschrieben. Mensch, was gibt es doch für bösartige STinker.

Wir wollten eigentlich für eine Woche nach Cuxhaven fahren. Aber die Wettervorhersage im Internet war für die Nordseeküste nicht wo prickelnd. Im Moment regenet es bei uns wie aus Eimern gegossen. Da warten wir doch besser den goldenen Herbst ab.

So Mädels, ob klein oder gross, dick oder dünn, alt oder jung, ich wünsche euch Allen eine wunderschöne und glückliche Woche!

Viele Grüsse Rubbelmaus