Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 17:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wohlfühlwochenende. Wir haben uns jedenfalls auf einem dörflichen Herbstfest getummelt, mit Kunst, Kultur und Essen und Trinken. Wenn ich Euch sage, daß der Bauernhof in Duisburg ist, glaubt Ihr mit sowieso nicht. Aber es ist tatsächlich so, und zwar auf der linksrheinischen Seite.

Maria, da wir in den letzten 4 Jahren 2 x umgezogen sind, habe ich mich von vielen Sachen getrennt und bereue es auch nicht. Ballast muß abgeworfen werden. Wenn jetzt mal etwas zerbricht - Deko oder Geschirr - wird es einfach nicht mehr ersetzt, die Schränke sind voll genug. Fang schon mal gleich an, wenn Du einmal dabei bist wird Du sehen, es ist ganz einfach.

Liebe Rubbelmaus,
daß Du zum Alki wirst, haben wir auch nicht angenommen. Weinfeste können auch ohne Wein gefeiert werden. Außerdem, was wäre, wenn Du auch noch Leberprobleme bekämst, dann hätten wir hier 2 Leutchen, die ständig im Dialog mit ihrer Leber stehen. Das soll jetzt nicht heißen, daß die liebe Barbara nicht weiter von ihrer Leber erzählen darf, es interessiert mich weiterhin brennend.

Schönen Abend Euch allen
Renate