Hallo Renate,
Du hast recht...ich werde mich auch von diversen Sachen trennen...vorherrschend im Keller lagernd

..nur, als vor 1 1/2 Jahren mein liebes Ehegespons endgültig zu mir gezogen ist, hatte ich schon einiges eliminieren müssen...offensichtlich nicht genug! Ich keinne mich, wenn´s mir zuviel wird, fliegt alles raus, und ich habe es hier regelrecht SATT, da die Gören wieder Indianer und Fußball hinterm Haus spielen (wie immer), dann abgelöst werden von der etwas älteren Generation....etc.pp. Die Krankheit hat mich jedenfalls nicht ruhiger gemacht. Kinderhasser sind wir bei Gott keine (wurden wir schon gefragt), aber ich sehe nicht ein, daß wir die Unfähigkeit der leute, ihre Blagen zu erziehen, ausbaden müssen, basta!

...wir hatten auch mal kleine Kinder, aber das geht auch anders, nun gut! Noch 4 Wochen, und wir haben es geschafft...hoffentlich ist die neue Gegend auch so ruhig wie sie aussieht?!
Hallo Rubbelmaus,
"wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen"...auch wenn mir Dein armer Männe leidtut, wegen seines Knie´s

, tja...auch richtig pieseln will gelernt sein. Hauptsache, Ihr hattet trotzdem schöne Stunden...dazu braucht man nicht unbedingt Alkohol, obwohl ich ab und zu gerne mal was trinke, bekommt mir aber kaum mehr

. That´s life! Ich rauche auch fast garnicht mehr (in naher Zukunft ist ganz Schluß)...dafür atme ich aber noch;-).
Hallo Birgit64,
besondere Knuddelgrüße an Dich
@Alle
Wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntagabend und nachts süße Träume
LG
Maria