
25.09.2005, 20:20
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.956
|
|
AW: Plauderecke
Hallo zusammen,
Heidi, ich liebe Deine Geschichten . Dass jemand einen Knieschaden von Pieseln bekommen hat, habe ich noch nie gehört.
Wegen meines Postings mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Scheinbar ist mir das verboten. Ich darf mir wohl nur Gedanken um Userinnen machen, mit denen ich micht nicht streite. Nach dem Motto: Einmal Zicke, immer Zicke . Egal. Mich hat das jedenfalls ganz wuschig gemacht. Wie soll ich denn auch wissen, dass Elisabeth sich zurückgezogen hat, wenn sie ihre Beiträge gelöscht hat.
Mich erinnert das an diese geliebten alten Spionagefilme: Diese Nachricht vernichtet sich nach 30 Sekunden selbst! Und dann geht sie in Flammen auf. Ich liebe solche Szenen!!
Einige Userinnen brauchen es halt, dass sie mir jedes menschliche Interesse als Boshaftigkeit auslegen. Wir sollten sie auch nicht verdammen, denn es scheinen ganz arme Wesen zu sein, die auch im richtigen Leben keiner so richtig lieb hat. Zeigen wir also Verständnis und hacken nicht auf ihnen herum. Meine Bärbel pöbelt auch nur so lange, bis ich sie auf den Arm nehme.
Maria, vielleicht solltest Du im neuen Garten eine Selbstschußanlage installieren lassen. Dann bist Du ziemlich blagensicher. Du könntest da aber Mecker von den Eltern bekommen. Die kümmern sich zwar oft nicht um ihre Brut, sind aber stinksauer, wenn man sie auch nicht mag.
Ich werde auch öfter gefragt, ob ich keine Kinder mag. Eine blödere Frage gibt es kaum. Manche Kinder mag ich, manche nicht. So einfach ist das. Ich kann weder nervige Gören noch zu angepaßte oder altkluge Blagen leiden.
Das ist so, als wenn jemand fragt, ob ich essen mag oder Ausländer oder Sport oder oder oder....Wie soll man so einen Mist beantworten?
Ich wünsche Euch jedenfalls, dass es wirklich eine ruhige Gegend ist und Du nicht wieder jeden Abend Euren Nachttopf aus dem Fenster entleeren mußt, wenn es mal wieder zu laut wird.
Ansonsten haben wir den Nachmittag noch sehr genossen. Wir sind mit meiner Leber 15 km gestrampelt und haben dazwischen unsere Fahrradkörbe voller Eicheln und Haselnüsse gesammelt.
Dann müssen die kleinen Eichhörnchen und Igel, die in unserem Garten wohnen, nicht über die gefährliche Straße laufen.
Falls es Renate interessiert, versorge ich im Winter die Kaninchen regelmäßig mit frischen Möhrchen, ich Gute. Schön wäre ja auch, wenn Margrit ihnen kleine Puschen häkeln könnte, damit die kleinen Füßchen nicht kalt werden.
Nun werde ich in aller Gemütsruhe meinen leckeren Galle-und Lebertee genießen.
Wir wünschen Euch einen herrlichen Sonntagabend
Liebe Grüße
Barbara und Inhalt
|